Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

10. Aug 2017, 18:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Interessanter Artikel über Tim Gill, Gründer von Quark und Erfinder von QuarkXPress, im Rolling Stone (englisch):
http://www.rollingstone.com/...ovement-wins-w489213

Die Tagespost hat es gestern aufgegriffen:
http://www.die-tagespost.de/...rgrund;art315,180813

Gruß
Matthias
X

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)

aue
Beiträge gesamt: 704

11. Aug 2017, 08:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #558996
Bewertung:
(2751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

danke für die Links. Aber die reaktionäre Tagespost braucht wirklich niemand, die spuken nur Gift und Galle.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#558993]

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

11. Aug 2017, 08:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #558997
Bewertung:
(2741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Andreas, kannte die Tagespost vorher gar nicht, bin nur durch einen Google Alert darauf aufmerksam geworden.

Wollte sogar erst "Tagesanzeiger" schreiben :-O

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#558996]

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

17. Aug 2017, 12:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #559108
Bewertung:
(2467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Matthias, für die Links! Vor allem den ersten.

@Andreas: Inhaltlich gebe ich Dir völlig recht. Aber leider hilft Ignorieren nicht gegen die Reaktionären. Man könnte das als Anlass nehmen, mal über die Demokratie-Kompatibilität des Christentums zu diskutieren. »Fundamentalismus« wurde als Bezeichnung für christliche Strömungen erfunden … Aber nicht hier, keine Frage.

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#558997]
X