hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kusi
Beiträge: 1398
2. Mai 2003, 15:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Atomz & Menuemachine


Hallo
Hab versucht eine Site die nur mit MM verlinkt ist in Atomz zu indexieren. Geht aber nicht, ich habe nun eine Sitemap angelegt das klappt aber ist aufwändiger. Gibts da irgend einen Trick?

Und wenn ich schon dabei bin, wie bringe ich Atomz bei, dass er mir die Rückgabe in deutsch gibt? Entwurf zu sehen unter http://www.sgvt-sstcc.ch/...1_intro/d-Intro.html

Gruss Kusi Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
2. Mai 2003, 17:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33708
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Atomz & Menuemachine


hallo kusi
es ist leider tatsache, dass die mm - nicht nur von atomz - nicht indexiert wird. eine sitemap ist deshalb leider notwendig. allenfalls gibt es auch die möglichkeit, auf der startseite zum beispiel am seitenende manuelle und sichtbare links auf die weiteren seiten vorzunehmen. dies ist nicht unbedingt schön - aber absolut wirkunsvoll! (ich habe ein muster auf der index von netzweb.ch)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#33690] Top
 
ruebe
Beiträge: 1032
2. Mai 2003, 17:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #33709
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Atomz & Menuemachine


Hi,

wenn Du im <noscript></noscript> Deine Links reinschreibst werden sie auch von Atomz gefunden. Außerdem finden auch alle Suchmaschinen wie Google etc. bzw. alle User die JS abgeschaltet haben können trotzdem auf der Seite navigieren!

User die JS aktiviert haben sehen davon nichts. :-))

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)
als Antwort auf: [#33690] Top