[GastForen Archiv Adobe GoLive Atomz & Menuemachine

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Atomz & Menuemachine

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

2. Mai 2003, 15:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Hab versucht eine Site die nur mit MM verlinkt ist in Atomz zu indexieren. Geht aber nicht, ich habe nun eine Sitemap angelegt das klappt aber ist aufwändiger. Gibts da irgend einen Trick?

Und wenn ich schon dabei bin, wie bringe ich Atomz bei, dass er mir die Rückgabe in deutsch gibt? Entwurf zu sehen unter http://www.sgvt-sstcc.ch/...1_intro/d-Intro.html

Gruss Kusi
X

Atomz & Menuemachine

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Mai 2003, 17:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #33708
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo kusi
es ist leider tatsache, dass die mm - nicht nur von atomz - nicht indexiert wird. eine sitemap ist deshalb leider notwendig. allenfalls gibt es auch die möglichkeit, auf der startseite zum beispiel am seitenende manuelle und sichtbare links auf die weiteren seiten vorzunehmen. dies ist nicht unbedingt schön - aber absolut wirkunsvoll! (ich habe ein muster auf der index von netzweb.ch)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#33690]

Atomz & Menuemachine

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

2. Mai 2003, 17:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #33709
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn Du im <noscript></noscript> Deine Links reinschreibst werden sie auch von Atomz gefunden. Außerdem finden auch alle Suchmaschinen wie Google etc. bzw. alle User die JS abgeschaltet haben können trotzdem auf der Seite navigieren!

User die JS aktiviert haben sehen davon nichts. :-))

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#33690]