hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Apr 2004, 19:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Attribut-Popups verschwunden


Wie kann ich in Indesign CS einstellen, dass die Popups für Indesign nicht mehr rechts in diesem Balken sind, sondern richtige Popups sind.

Ich finde nirgends, wo ich die ganzen Fenster mit den Attributen aus diesem Balken rechts rausziehe.

Ich brauche das, damit ich die ganzen Popups auf den zweiten Monitor schieben kann.

Vielen Dank Top
 
X
sphere
Beiträge: 25
13. Apr 2004, 19:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79629
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Attribut-Popups verschwunden


Hi,

mit Popups meinst du wohl die Paletten. Einfach an den Palettenreitern, auf denen der Titel steht (z.B. Absatzformate, Kontur, Verlauf) vom Rand weg auf die Arbeitsfläche ziehen.

Grüße
Jan Werner
als Antwort auf: [#79618] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Apr 2004, 20:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80065
Bewertung:
(679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Attribut-Popups verschwunden


merci, komisches das ich das als einziges nicht ausprobiert habe
als Antwort auf: [#79618] Top