hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
14. Feb 2004, 11:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio-Knackser unter 10.3.2


Hallo Forumler!

Ab und zu passiert es, dass sämtliche Sounds - also vom Warnton über iTunes bis zu Logic - mit einem "Knackdelay" ausgegeben werden. Ich kenne dies aus OS-9-Zeiten (wenn man den virtuellen Speicher noch akiviert hatte). Abhilfe schafft nur ein Neustart. Kennt jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank

Oli

iMac G4 800 MHz 17", 768 MB SDRAM, Mac OS X v10.3.2 Top
 
X
colmans
Beiträge: 184
15. Feb 2004, 12:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #70547
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio-Knackser unter 10.3.2


such mal danach im forum:

Unregelmäßiges Knacken im internen Lautsprecher

ich hab ein ähliches problem, ich denke es ist aber ein hardwareproblem der lautsprecherbuchse

colmans
als Antwort auf: [#70456] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
15. Feb 2004, 16:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #70561
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio-Knackser unter 10.3.2


Thanks, aber das trifft leider nicht zu. Es sind nämlich nicht in dem Sinne Knacksgeräusche sondern eine Art Delay auf langen Tönen.

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#70456] Top