[GastForen Archiv Adobe GoLive Audio- Dateien aufnehmen+ Golive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Audio- Dateien aufnehmen+ Golive CS

dieBessy
Beiträge gesamt: 16

20. Jun 2004, 18:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!!

Ich bin dabei die Aussprache spanischer Wörter aufzunehmen und möchte diese in meiner Website integrieren. Ich hätte dann folgende Fragen an euch:

1.-Dem Quicktime-Symbol habe ich eine Breite von 17 und eine Höhe von 15 Pixeln angegeben. Sodass nur ein kleiner Pfeil zu sehen ist. Ist das ok, oder muss ich es größer machen?

2.- Was ist besser; die Aussprache einiger spanischen Wörter bzw. Sätze als WAV oder MP3. Datei zu speichern?

3.-Wenn ich eine Audio Datei als mp3 gespeichert habe, dann in Golive einbinden möchte, was soll ich in der Palette- Inspektor neben MIME eingeben?

4.- Was ist besser für PLAYER: Quicktime oder Windows Player?

5.- Acht Seiten meiner Website beinhalten Audio-Dateien. Diese Dateien beinhalten einzelne Wörter oder kurze Sätze, die sind zwischen 5 KB und 80 KB groß. Eine meiner Seiten hat 30 wav. Dateien, ist das zu viel?.

Danke für die Hilfe!!!


Bessy
X