hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sulserdom
Beiträge: 47
8. Mai 2004, 18:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio kasetten to pc


hallo

ich habe eben so ein kabel gekauft mit beide ende 3.5mm klinke und ich habe auch ein line in anschluss an meiner soundkarte jedoch weiss ich nicht wie ich die kasetten auf meinem pc speichern kann wenn überhaupt ich habe glaube ich wenigstens mal gelesen das d
es so funktionieren sollte wer kann mir helfen bitte bzw. was für ein programm oder wo kann ich diese hardware finden

vielen dank im voraus

mfg dominic Top
 
X
juergmeyer S
Beiträge: 4
11. Mai 2004, 23:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84988
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio kasetten to pc


Hallo Dominic
Du brauchst keine Hardware sondern nur ein Programm, das den LineIn anzapft. Such mal im Google nach "Wave-Recorder".
Du wirst ganz bestimmt ein Freeware-Tool finden, das diese Aufgabe erfüllt.
Gruss Jürg
als Antwort auf: [#84421] Top