Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Audio kasetten to pc

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Audio kasetten to pc

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

8. Mai 2004, 18:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich habe eben so ein kabel gekauft mit beide ende 3.5mm klinke und ich habe auch ein line in anschluss an meiner soundkarte jedoch weiss ich nicht wie ich die kasetten auf meinem pc speichern kann wenn überhaupt ich habe glaube ich wenigstens mal gelesen das d
es so funktionieren sollte wer kann mir helfen bitte bzw. was für ein programm oder wo kann ich diese hardware finden

vielen dank im voraus

mfg dominic
X

Audio kasetten to pc

juergmeyer
Beiträge gesamt: 4

11. Mai 2004, 23:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #84988
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dominic
Du brauchst keine Hardware sondern nur ein Programm, das den LineIn anzapft. Such mal im Google nach "Wave-Recorder".
Du wirst ganz bestimmt ein Freeware-Tool finden, das diese Aufgabe erfüllt.
Gruss Jürg


als Antwort auf: [#84421]