hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mulinho
Beiträge: 2
28. Jan 2004, 21:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audioline spielt verrückt


Ich schneide das erste Mal mit Adobe und möchte gerne zu eingepielter Musik schneiden (zum Rythmus) Ich habe mein Stück auf die 4.Audioline gezogen. Nur kommt mein Stück jetzt völlig abgehackt rüber und springt hin und her...an was könnte das wohl liegen? Ich habe es nicht etwa selbst verhäxelt!;-) Top
 
X
keller
Beiträge: 11
31. Jan 2004, 20:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68354
Bewertung:
(386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audioline spielt verrückt


also das die Lieder abgehackt abgespielt werden, liegt daran, dass dein Rechner zu schwach ist, deswegen musst du die die Lieder komprimieren lassen(unter Projekteinstellungen)! Das Problem hatte ich auch!
als Antwort auf: [#67860] Top