Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Audiowiedergabe spinnt Premiere 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Audiowiedergabe spinnt Premiere 6.5

amadeus77
Beiträge gesamt: 7

2. Jun 2004, 10:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen sehr leistungsstarken Rechner. Ich glaube also man kann diesen Aspekt bei meinem Problem vergessen!

Folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Audioclips auf die TC Works Filter angewendet sind (Dynamics...), gibt es ein konstantes knacken bei der normalen Wiedergabe (bei der Vorschau in den Filtereinstellungen nicht). Wenn ich auf einem anderen Audioclip die Pan Werte (Rechts/Links) verändere, ist eine Veränderung während des Abspielens nicht hörbar. Wenn ich über die Clips scrubbe allerings schon...

Sehr seltsam.. hatte früher nicht dieses Problem.

Bin für jede Hilfe dankbar.
X

Audiowiedergabe spinnt Premiere 6.5

baltic
Beiträge gesamt: 29

4. Jun 2004, 20:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #89123
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Amadeus,
ich würde TC Works einmal neu installieren, dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
baltic


als Antwort auf: [#88521]