hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Heinz.F
Beiträge: 2
14. Nov 2003, 10:14
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auf Band aufspielen


Hallo Freunde der Videobearbeitung,

habe ein Problem, das fertig geschnittene Video zurück auf Band zu überspielen.
Die Videobearbeitung klappte absolut hervorragend, doch jetzt macht mein DV (Sony DCR TRV30E) schlapp - glaube ich zumindest, denn sobald ich auf "Auf Band aufspielen" gehe, zeigt er mir im Fenster des Camcorders nicht das aufgenommene Bild, sondern ein verzerrtes, nicht erkennbares.
Welche Einstellungen muß ich machen, damit es funktioniert???

Hatte mal eine englische Version, mit der es gut funktionierte, aber mit der deutschen Version klappt es leider nicht.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Zuschriften. Top
 
X