hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
den7
Beiträge: 280
14. Mai 2004, 13:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufbau SWF


hallo zusammen

ich habe eigentlich keine erfahrung unter shock wave. aber es nimmt mich doch noch wunder, wie man diese Funktion erstellt. Was für Programmiersprachen sind involviert in diesem swf. Kann mir jemand in groben zügen erklären wie man einen solchen Film erstellt? Java script? flash?...??

http://www.expression.philips.com.br/...mello/o_incomodo.swf

Top
 
X
we*ge
Beiträge: 106
14. Mai 2004, 16:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #85573
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufbau SWF


Hallo den7,
bei der Beispiel-Animation handelt es sich um ein in Flash eingebundenes Video, das mit einem Mouse-over zum Abspielen und Anhalten gebracht wird. Flash hat eine eigene Programmier-Sprache (ActionScript), welche aber viel Ähnlichkeit mit JavaScript hat.
Schöne Grüße
Werner
als Antwort auf: [#85515] Top