[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Aufbau SWF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufbau SWF

den7
Beiträge gesamt: 280

14. Mai 2004, 13:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich habe eigentlich keine erfahrung unter shock wave. aber es nimmt mich doch noch wunder, wie man diese Funktion erstellt. Was für Programmiersprachen sind involviert in diesem swf. Kann mir jemand in groben zügen erklären wie man einen solchen Film erstellt? Java script? flash?...??

http://www.expression.philips.com.br/...mello/o_incomodo.swf

X

Aufbau SWF

we*ge
Beiträge gesamt: 106

14. Mai 2004, 16:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #85573
Bewertung:
(1074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo den7,
bei der Beispiel-Animation handelt es sich um ein in Flash eingebundenes Video, das mit einem Mouse-over zum Abspielen und Anhalten gebracht wird. Flash hat eine eigene Programmier-Sprache (ActionScript), welche aber viel Ähnlichkeit mit JavaScript hat.
Schöne Grüße
Werner


als Antwort auf: [#85515]