Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Aufhänger während OS X-Start

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufhänger während OS X-Start

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jun 2004, 15:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit ich mein G4-Powerbook auf das neueste System 10.3.4 upgedatet habe, will es nicht mehr recht hochfahren.
Während des Ladevorgangs bricht er ab und fordert mich auf, neuzustarten. Mit deaktivierten Systemerweiterungen kann ich jedoch hochfahren. Ich vermute, dass er irgendeine Erweiterung nicht verträgt. Wie kann ich herausfinden, woran die Störung liegt?
X

Aufhänger während OS X-Start

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

29. Jun 2004, 15:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #93937
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder an der Hardware, mal alles abstöpselt
was nicht zu Apple gehört, also nur Monitor
und Tastatur?

Hast Du Arbeitsspeicher drinnen, der nicht
von Apple ist? Das kann es auch sein....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#93936]

Aufhänger während OS X-Start

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jun 2004, 15:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #93942
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Speichererweiterung ist original von Mac. Auch wenn sonst kein Gerät angeschlossen ist, hab ich das Problem...


als Antwort auf: [#93936]

Aufhänger während OS X-Start

pkleinheider
Beiträge gesamt:

29. Jun 2004, 15:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #93946
Bewertung:
(790 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst versuchen im Verbose Modus (Apfel-V) hochzufahren. Falls das System es nicht bis zum Multiuser Modus schafft siehst du dort, wo es eventuell hängen bleibt.

Gru:sse

Peter Kleinheider


als Antwort auf: [#93936]
X