hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2002, 21:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufnahme mit Premiere 6.0


Hi!

Seit längerem versuche ich vergebens meine aufgenommene Filme (mit Sony DCR-TRV740E)in den PC mit Hilfe von Premiere 6.0 zu übertragen.
Schon bei der Vorschaufunktion gibt es nur so komische Gitter (Quadrate)zu sehen, zwischen denen der eigentliche Film erscheint.
Bitte helft mir! Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
28. Nov 2002, 10:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #17886
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufnahme mit Premiere 6.0


hallo,
um vielleicht überhaupt eine lösung anbieten zu können müsstest du schon noch ein bischen mehr angeben:
z.b. welche videoschnittkarte, welches betriebssystem, firewire oder analog.
vielleicht kann man dann eher helfen, allgemein ist es aber schwierig solche probleme über fernwartung zu lösen.
cu,
sven.
als Antwort auf: [#17292] Top