hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jun 2003, 11:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufnahme von Animationen...


Hallo,

ich habe mit einem 3-D Programm (VTP) ein Geländemodell erzeugt. Durch dieses kann man mit Hilfe der Maus am Monitor einen "Durchflug" machen.
Diesen würde ich gerne aufzeichen und als avi oder mpeg abspeichern. Ich habe gehört, dass Adobe Premiere solche Anwendungen anbietet. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke!

Kai Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2003, 16:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39107
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufnahme von Animationen...


Hi!

Als Mpeg würde ich sein lassen, das kann Premiere nicht besonders gut leiden.. (Ist auch nicht gut zum schneiden dieses Format). Wenn dein Progie den Output als DV-Avi unterstützt nimm den CoDec, ansonsten kannst du auch nen DivX Film rendern lassen. Musst du nur nachher von Premiere wieder Rendern lassen (nach dem Schneiden).
als Antwort auf: [#38356] Top