Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Aufnahme von Animationen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufnahme von Animationen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jun 2003, 11:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mit einem 3-D Programm (VTP) ein Geländemodell erzeugt. Durch dieses kann man mit Hilfe der Maus am Monitor einen "Durchflug" machen.
Diesen würde ich gerne aufzeichen und als avi oder mpeg abspeichern. Ich habe gehört, dass Adobe Premiere solche Anwendungen anbietet. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke!

Kai
X

Aufnahme von Animationen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Jun 2003, 16:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #39107
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Als Mpeg würde ich sein lassen, das kann Premiere nicht besonders gut leiden.. (Ist auch nicht gut zum schneiden dieses Format). Wenn dein Progie den Output als DV-Avi unterstützt nimm den CoDec, ansonsten kannst du auch nen DivX Film rendern lassen. Musst du nur nachher von Premiere wieder Rendern lassen (nach dem Schneiden).


als Antwort auf: [#38356]