hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
16. Nov 2002, 14:20
Beitrag #1 von 12
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


User zu Hotline: "Ich habe hier einen Rechner mit Windows."
Hotline zu User: "Ja?!"
User: "Der Rechner geht nicht."
Hotline: "Das sagten Sie bereits."

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de Top
 
X
embela
Beiträge: 180
3. Jan 2003, 13:44
Beitrag #2 von 12
Beitrag ID: #20513
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


Warum lacht hier niemand? Lauter Windows-User? ;-)

Abgesehen davon, daß uns Macianern vielleicht auch schon das Lachen im Hals steckengeblieben ist.
als Antwort auf: [#16721] Top
 
Lillian
Beiträge: 288
3. Jan 2003, 15:40
Beitrag #3 von 12
Beitrag ID: #20517
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


Wer sagt denn das keiner lacht?
Die gehässigsten Witze sind doch immer die besten ;)



This was a question of a UNO opinion poll:
Say honestly your opinion about the shortage of food in the rest of the world.

This was the result:
The Europeans didnt know the meaning of shortage.
The Africans didnt know the meaning of food.
The Americans didnt know the meaning of the rest of the world.
The Chinese didnt know the meaning of opinion.
The Italian Parlament still discusses the meaning of honest
als Antwort auf: [#16721] Top
 
webulino
Beiträge: 120
4. Jan 2003, 14:17
Beitrag #4 von 12
Beitrag ID: #20546
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


... ich finds ja erstaunlich, daß es 10x mehr Beiträge im Mac-Forum gibt als im Win-Forum .... ob das daran liegt, daß die Mehrheit einen Mac sein eigen nennt ?

Wie wärs mit ner kleinen Umfrage, zu Statistischen Absicherung ???;-)

Gruß Sebastian
als Antwort auf: [#16721] Top
 
Lillian
Beiträge: 288
4. Jan 2003, 17:24
Beitrag #5 von 12
Beitrag ID: #20558
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


Beruflich: Mac
Privat: Win

^^

<kleinlaut>personal fave: w i n d o w s</kleinlaut>
*und wech*
lol
als Antwort auf: [#16721] Top
 
MOS
Beiträge: 262
24. Jan 2003, 10:52
Beitrag #6 von 12
Beitrag ID: #22423
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


------------------
... ich finds ja erstaunlich, daß es 10x mehr Beiträge im Mac-Forum gibt als im Win-Forum .... ob das daran liegt, daß die Mehrheit einen Mac sein eigen nennt ?
------------------


Das liegt daran, dass die Kisten eben 10 mal mehr Probleme machen ;)
*duck* *wegschleich* *tomatevomaugekratz*

mfg
MOS
als Antwort auf: [#16721] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
24. Jan 2003, 10:55
Beitrag #7 von 12
Beitrag ID: #22426
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


eeeeeeeeeeh MOS!!!

der war echt goil:))

(brauchst dich aber weder ducken, noch wegschleichen!!)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#16721] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
24. Jan 2003, 15:28
Beitrag #8 von 12
Beitrag ID: #22472
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


@gpo

ER SCHON WIEDAA!!

GPOH gibt niemals auf.. selbst wenn er einen iMac in der Besenstube versteckt! Kannich mir gut vorstellen, dass Dich problemlose Rechner langweilen - auf Deiner WinDose macht doch alles gleich viel mehr Laune.. wenn Treiber dauernd fehlen oder die Zusatzprogramme dauernd kaputt gehen, weil die Kisten leichter abstürzen, als fliegen..

na ja..
immer wieder dieselbe Leier..

macht doch was Ihr wollt..
Freunde des ewigen Sports!!
))-)

mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]

als Antwort auf: [#16721] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
24. Jan 2003, 15:49
Beitrag #9 von 12
Beitrag ID: #22475
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


is doch ganz einfach wie man einen Windoofsrechner behandeln muß:

Kaufen.
alle Programme, die man unbedingt benötigt installieren.
hoffen, dass alles funkioniert.
dann niiiiieeee wieder was ändern.
:-))

Ok, man ist nach ein paar Monaten mit seinen Programmversionen nicht mehr sonderlich aktuell...

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#16721] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
24. Jan 2003, 17:45
Beitrag #10 von 12
Beitrag ID: #22495
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


seit bald zwei jahren arbeite ich mit zwei rechnern - welche mir miro installiert hat - win 2000, P4-1500 mit viel, viel software. seit diesem zeitpunkt sind keine nennenswerten probleme mehr aufgetreten - freu!
es kann also mit ms auch anders gehen. auch mein ibookli geht wieder wunderbar, seit ich osx 10.2 installiert habe. noch mehr freu :)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#16721] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Feb 2003, 23:13
Beitrag #11 von 12
Beitrag ID: #23532
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


from a different point of view.

kommt ein kunde in den mac-laden:
- kunde: ich habe gestern ein powerbook gekauft aber es funktioniert nicht richtig.
- verkäufer: kein problem, wir schickens zu apple nach holland, dauert bloss 3 monate, ersatzgerät gibts leider keines, wir rufen sie dann irgenwann mal an...


oder:
kommt ein kunde in den mac-laden:
- kunde: ich habe vor drei monaten einen neuen mac bestellt, wann kommt der denn endlich?
- verkäufer: die konfiguration die sie bestellt haben gibts leider nicht mehr, aber freuen sie sich: apple hat ihre bestellung umgebucht. sie kriegen jetzt ein anderes gerät, kostet nur 500.- mehr...


oder:
kommt ein kunde in den mac-laden:
- kunde: ich würde mich für die konfiguration xyz interessieren. könnte ich diesselbe auch mit einer 80GB statt einer 40GB HD haben?
- verkäufer: kein problem, wir machen dass für sie, kostet 500.- aufpreis. (hahaha, zum glück weiss der dumme kunde nicht dass er im pc laden das gleiche für unter 200.- kriegen würde.)


oder, oder, oder...


ich benutze mac & windows und beide seiten haben so ihre vor- und nachteile. ob jetzt mac oder windows besser oder schlechter sein soll? muss jeder selber wissen...

ABER:

ich habe einige jahre in mac-geschäften gearbeitet und hatte viel mit apple (schweiz) zu tun, und an dieser stelle sei einfach mal bemerkt:
apple als firma, der umgang mit kunden sowie der support derselben sind LAUSIG! jede pc-firma die mit ihren kunden so umspringt wie apple das tut wäre längst konkurs-ende-aus!


und am rande bemerkt:
mac's sind viel teurer als vergleichbare pc's.
wenn man nicht auf support angewiesen ist, dann kriegt man 2 pc konfigurationen für das geld dass man für einen mac ausgibt.


und noch weiter am rande eine frage:
wenn jemand nicht autofahren kann, ist dann das auto schuld?


cheers
Steven
als Antwort auf: [#16721] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
4. Feb 2003, 00:38
Beitrag #12 von 12
Beitrag ID: #23616
Bewertung:
(1941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aus der Hotline ;-)


eeeeeeeeeeeehh....

hab garnich gemerkt, dass das hier newindoof-mäccerer discussion geworden is........

ho ho und aus den kalten osten hat auch der Wolf wieder gebrüllt!!!

Da sollen jetzt ja einige Exemplare eingewandert sein, ob er sich Verstärkung geholt hat:0)))

Mfg gpo
als Antwort auf: [#16721] Top
 
X