Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Ausdruck lauter kleine Punkte.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausdruck lauter kleine Punkte.

andi59
Beiträge gesamt: 164

10. Mär 2004, 19:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand helfen! Beim Ausdrucken (Windows Illustrator 10.03) erhalte ich lauter kleine Punkte um die Objekte als ob ein Raster um die Objekte gelegt währe und dieser mit gedruckt wird, habe aber auf meinem Bildschirm diese Punkte nicht, nur auf dem Ausdruck. Weis jemand woran das liegen kann?

Danke schon mal im Voraus.

(Dieser Beitrag wurde von andi59 am 10. Mär 2004, 19:13 geändert)
X

Ausdruck lauter kleine Punkte.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Mär 2004, 11:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74617
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du sagst nichts über Drucker (Postscript?) und die Druckeinstellungen (Bitmap-Drucken?), so könnte auch der Vollmond schuld sein ;-)
Sind das Vektorobjekte und besteht das Problem nur in Illu?

Wolfgang


als Antwort auf: [#74503]

Ausdruck lauter kleine Punkte.

andi59
Beiträge gesamt: 164

11. Mär 2004, 20:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74720
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, Wolfgang, (Danke für deine Hilfe)
Habe den Tip Bitmap Drucken befolgt und mein Nerven sind wieder belastbar.
Nochmals Danke Danke Danke.

Weshalb benötig man diese Einstellung eigentlich? Danke schon im Voraus.
Gr. andi


als Antwort auf: [#74503]