hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Sep 2003, 11:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ausgabeauflösung Illu 10


Seh ich das richtig, dass die Ausgabeauflösung nun unter dem "Dokumentformat" eingestellt werden muss und es kein schönes Fensterchen mehr dazu gibt?

danke Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
15. Sep 2003, 11:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #50851
Bewertung:
(451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ausgabeauflösung Illu 10


Hi,

vermutlich hatten zuviele Anwender probleme damit, dass man für jedes Objekt eine getrennte Auflösung einstellen konnte. Vielleicht gab's ja dadurch auch viele Fehlbelichtungen, womit Adobe es dann abgeschafft hat und somit nur noch für das gesamte Dokument zur Verfügung steht. In meinen Augen ist diese Auflösungs-Einstellungen aber der größte sch***, den Adobe sich da hat einfallen lassen. Aber das wurde ja schon des öfteren diskutiert.

http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=8322

Wolfgang
als Antwort auf: [#50847] Top