[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Ausgabeauflösung Illu 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabeauflösung Illu 10

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2003, 11:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seh ich das richtig, dass die Ausgabeauflösung nun unter dem "Dokumentformat" eingestellt werden muss und es kein schönes Fensterchen mehr dazu gibt?

danke
X

Ausgabeauflösung Illu 10

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

15. Sep 2003, 11:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #50851
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vermutlich hatten zuviele Anwender probleme damit, dass man für jedes Objekt eine getrennte Auflösung einstellen konnte. Vielleicht gab's ja dadurch auch viele Fehlbelichtungen, womit Adobe es dann abgeschafft hat und somit nur noch für das gesamte Dokument zur Verfügung steht. In meinen Augen ist diese Auflösungs-Einstellungen aber der größte sch***, den Adobe sich da hat einfallen lassen. Aber das wurde ja schon des öfteren diskutiert.

http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=8322

Wolfgang


als Antwort auf: [#50847]