Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ausgabefehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabefehler

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

12. Feb 2004, 10:14
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich habe ein Dokument in InDesign 2.0 erstellt und habe jetzt InDesign CS bekommen. Jetzt will diese Datei ausdrucken und ich bekomme die Warnmeldung:

"Dieses Dokument enthält möglicherweise binäre EPS, aufgrund derer der Druckauftrag fehlschlagen kann."

... und was soll ich Euch sagen, es schlägt fehl!!! Aber wie kann ich den Fehler beheben und was bedeutet das denn eigentlich?

Fragen über Fragen....

Gruß,
Der Zwiebelfisch
X

Ausgabefehler

gs
Beiträge gesamt: 581

12. Feb 2004, 10:25
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #70102
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im druckdialog unter "grafiken" wird sowohl der postscript level als auch die codierung eingestellt. unter osx steht die codierung für drucker meines wissens immer auf ASCII statt auf BINÄR, welches unter os9 normal war.
jedenfalls vertragen die beiden sich nicht recht. falls bei der ausgabe auf den drucker sich nicht auf BINÄR umschalten lässt, versuch mal, erst eine PS->PDF datei zu erstellen und von acrobat auszugeben.

hilft das?
mfg . gerald singelmann
----------------------------------
http://www.impressed.de/schulungen


als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

12. Feb 2004, 10:32
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #70108
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Also ich habe es ausprobiert (PS schreiben, davon ein PDF und das drucken) und es klappt nicht. "Offending Command: Image"

Man man, es ging doch mit InDdesign 2.0 noch.



als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

12. Feb 2004, 11:30
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #70126
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, ich habs.

Man darf keine Illustrator Grafiken mehr platzieren.

Was soll denn das?



als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

12. Feb 2004, 21:58
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #70247
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zwiebelfisch
hast Du Ai anstelle von eps eingesetzt? Mit ai hatte ich bis jetzt auch immer Mühe: haben teilweise nicht gedruckt, oder Probleme mit den Fonts verursacht.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

typneun
Beiträge gesamt: 395

12. Feb 2004, 23:00
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #70254
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie jez? keine AIs mehr? schade... aber eps sollte auch noch klappen. aber wie ist denn die vorschau von AI-eps in IND cs? erscheint da tatsächlich immer dieser weisse rahmen?


als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

13. Feb 2004, 06:27
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #70264
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo typneun
ich will nicht behaupten, dass nur noch eps geht! Ich hatte in der Vergangenheit einfach öfter Mühe mit direkt platzierten ai's in id2!
Deshalb mein Rat, es mit eps zu versuchen! Da ich CS noch nicht habe, kann ich darüber keine Aussagen machen. Wenn ich all die Reaktionen in diesen Foren lese, überkommt mich auch keine Update-Hektik ...
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

typneun
Beiträge gesamt: 395

13. Feb 2004, 07:45
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #70269
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@urs: jo, dasselbe betrifft mich auch... aber seien wir froh, dass sich die bugliste noch in grenzen hält. was quark auf seiner bekannten bugliste im internet schreibt ist ja horrend.

beispiel gefällig?
http://www.quark.com/...o/61knownissues.html
viel spass beim lesen! ;))))


als Antwort auf: [#70098]

Ausgabefehler

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

13. Feb 2004, 13:01
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #70359
Bewertung:
(1922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also im Moment kann ich keine wirkliche Regelmäßigkeit feststellen. Mittlerweile kann ich aus ID drucken, aber das PDF verursacht fehler. Vielleicht liegt es auch an meinem Acrobat.

Ich hatte jedenfalls ein AI platziert und das kann nicht gedruckt werden. Darüberhinaus hat eine Textzeile zudem noch Druckfehler erzeugt. Warum auch immer.

Ich habe es mit älteren Dateien von mir versucht und es kann nicht eine gedruckt werden. Sobald ich die platzierten Illu Grafiken rauswerfe geht es.

Komisch!

Gruß,
Der Zwiebelfisch


als Antwort auf: [#70098]
X