[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Ausgleich einer Verzerrung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgleich einer Verzerrung

Viking
Beiträge gesamt: 188

23. Okt 2003, 15:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich hätte gern einmal gewusst wie ich die Kanten ( Ränder ) eines sich drehenden Objektes glätten kann. Es ist eine deutliche Verzerrung zu erkennen die mit dem Rotieren des Objektes beginnt.
Viking
X

Ausgleich einer Verzerrung

sbr
Beiträge gesamt: 185

24. Okt 2003, 12:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #55918
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo viking,
du sprichst doch sicher noch von premierepro, oder? dort würd eich den filter Edge Feather oder Antialias nehmen. Antialias zeichnet aber auch den gesamten Clip weicher, was sich aber bei einer Rotation sicherlich auch positiv auswirken kann. Ich meine diese beiden Effekte sind aber auch in Premiere 6.5 schon drin.
schöne Grüße,
Sven.


als Antwort auf: [#55732]

Ausgleich einer Verzerrung

Viking
Beiträge gesamt: 188

24. Okt 2003, 17:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56014
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
jo...bleibt bei Pro. Habe das mit der Transparenz hinbekommen. Danke nochmal. Nun lass ich den Clip um die Querachse rotieren. Dabei kam es bei einer gewissen Gradzahl zu Verzerrungen an den äusseren Kanten.
Werde Deinen Tip in die Tat umsetzen. Diese Einstellungen habe ich bisher noch nicht benötigt.

Viking


als Antwort auf: [#55732]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 24. Okt 2003, 17:57 geändert)