Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Ausreden der Deutschen Bahn...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausreden der Deutschen Bahn...

Claus
Beiträge gesamt: 613

11. Nov 2003, 10:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...An Baden-Württemberg wiederum musste die Bahn "zwischen 2001 und Mitte letzten Jahres rund 11,2 Millionen Euro Strafe wegen Unpünktlichkeit zahlen. Als Gründe für die Verspätungen nannte sie unter anderem Baustellen, Witterungseinflüsse, Technikausfälle - und erneut Selbstmorde...

Sehr makaber ,-)

http://www.ccheng.de
X

Ausreden der Deutschen Bahn...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Nov 2003, 10:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #58394
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es gab hier mal eine extreme Verspätung, weil ein Zug vorher in ein Kuh gefahren ist und die Arbeiter mehr als 3 Stunden benötigten, diese aus dem Getriebe zu kratzen ...

Wolfgang


als Antwort auf: [#58393]

Ausreden der Deutschen Bahn...

T.Ko
Beiträge gesamt: 15

11. Nov 2003, 10:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #58396
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>...es gab hier mal eine extreme Verspätung, weil ein Zug vorher in ein Kuh gefahren ist...

Was die Peta-Aktivisten wohl hierzu sagen würden..?
:-)

Gruß
Thomas


als Antwort auf: [#58393]