hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2003, 21:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ausrichten ...


Hatt dies auch schon jemand festgestellt, dass wenn man Objekte, die zuvor um 90 Grad gedreht wurden, nicht mehr vertikal verteilen kann? Ich habe dies gerade heute festgestellt. Anstatt mir die die Objekte zu verteilen, wurden alle übereinander gelegt. Einmal auch, wurden sie alles andere als gleichmässig verteilt. Ob dies etwas mit dem 90 Grad drehen zu tun hat, bin ich mir nicht einmal mehr so sicher, ich weiss nur noch, dass ich dies zuvor getan habe.

Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
13. Mai 2003, 23:45
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #35173
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ausrichten ...


Kann ich so nicht nachvollziehen bei mir (WinXP, ID 2.02)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php
als Antwort auf: [#35142] Top