hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
29. Jan 2003, 17:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aussparungen in Bildern


Luja, aber so richtig kommt keine Freude auf.
Habe ein Hintergrundbild darüber sind Schriften, auf einer Vektorkurve und einfach so. Jetzt druckt es das Hintergrundbild so aus, dass Rechtecke einfach ausgesparrt sind. Wieso ist das so?

Gruss Kusi Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
29. Jan 2003, 17:53
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #23069
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aussparungen in Bildern


Was passiert, wenn Du mit den gleichen Einstellungen ein PS-File druckst und dies dann distillst? Ist es in Acrobat auch falsch? Wenn nicht, dann handelt es sich um eine Inkompatiblität des Druckers.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#23058] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
29. Jan 2003, 18:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #23075
Bewertung:
(595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aussparungen in Bildern


Hallo Ulrich
Ne in Acrobat ist alles ok, es handelt sich wohl um eine Incomblaiglität, was für ein Wort auch immer. Wie schon in meinem vorigen Thred mit den Schriften, ist es wohl wirklich der Drucker, der einfach nicht das machen will was er soll. Oder ich arbeite nachwievor mit OS 9 und PM...
Mersi und Gruss Kusi
als Antwort auf: [#23058] Top