hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nik
Beiträge: 439
8. Okt 2003, 08:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl (Drucker)


Tach auch!

Wenn ich bei mir die Auswahl öffne, dann hats in der Druckerliste ein paar Geräte aufgelistet die ich noch nie gesehen habe.

Der Ordner "Druckerbeschreibungen" und "Printerdescriptions" sind beide bereinigt, dass ist ja genau das, was mich erstaunt. Trotzdem erscheinen ein paar Lexmark-Drucker, welche vor Jahren mal hier im Büro standen (meine Maschine gabs dann noch gar nicht). Woher kommt der Blödsinn?

Danke schön... Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17203
8. Okt 2003, 14:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #53845
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl (Drucker)


Hallo,

such mal nach den Prefs der Auswahl und schau dir dann mal das Änderungsdatum der Auswahl an ;-)

Die Einstellungen des Laserwriters finden sich in den Prefs unter Druckervoreinstellungen
LaserWriter 8 Prefs
LaserWriter 8 Einstellungen

sind aber nicht die Kandidaten die dich wirklich weiter bringen, denn sie enthalten nur die Einstellungen die du im DruckDialog vornimmst.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#53768] Top