[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Auswahl (Drucker)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auswahl (Drucker)

Nik
Beiträge gesamt: 439

8. Okt 2003, 08:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch!

Wenn ich bei mir die Auswahl öffne, dann hats in der Druckerliste ein paar Geräte aufgelistet die ich noch nie gesehen habe.

Der Ordner "Druckerbeschreibungen" und "Printerdescriptions" sind beide bereinigt, dass ist ja genau das, was mich erstaunt. Trotzdem erscheinen ein paar Lexmark-Drucker, welche vor Jahren mal hier im Büro standen (meine Maschine gabs dann noch gar nicht). Woher kommt der Blödsinn?

Danke schön...
X

Auswahl (Drucker)

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

8. Okt 2003, 14:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #53845
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

such mal nach den Prefs der Auswahl und schau dir dann mal das Änderungsdatum der Auswahl an ;-)

Die Einstellungen des Laserwriters finden sich in den Prefs unter Druckervoreinstellungen
LaserWriter 8 Prefs
LaserWriter 8 Einstellungen

sind aber nicht die Kandidaten die dich wirklich weiter bringen, denn sie enthalten nur die Einstellungen die du im DruckDialog vornimmst.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#53768]