hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

gstar
Beiträge: 93
15. Nov 2002, 16:12
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(11744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl in Pfad konvertieren ...


Hi Leute ...
hab mich ebenn gefragt ob es möglich ist Auswahlen in Pfade zu konvertieren... Weiss da jemand was?
Wäre doch ein nettes Feature wenn das möglich wäre ... oder?

Gruß gStA Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
15. Nov 2002, 17:52
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #16648
Bewertung:
(11742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl in Pfad konvertieren ...


Klick mal mit der rechten Maustaste mitten in deine Auswahl und was liest du da? Arbeitspfad erstellen...

:))

MfG
Ute
als Antwort auf: [#16630] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4705
15. Nov 2002, 22:36
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #16672
Bewertung:
(11742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl in Pfad konvertieren ...


Hi gStA.

Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich dich fragen, ob du uns verar..., nein, testen willst?!

Dein "nettes Feature" gibt es seit mind. seit Version 3.0.

Schau' dir doch mal diese nette, kleine Pfad-Palette an. Da gibt es unten ein paar Symbole. Klick' auf's Richtige und dein Wunsch wird erfüllt...

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#16630]
(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 15. Nov 2002, 22:37 geändert)
Top
 
Lillian
Beiträge: 288
15. Nov 2002, 22:39
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #16675
Bewertung:
(11742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl in Pfad konvertieren ...


Na vllt is er ganz neu in Photoshop. Ich wußte das auch nicht als ich ganz neu in Photoshop war ;) War aber schon bei Version 5.0 (meine erste Liebe in Bildbearbeitungsprogrammen) - heh.

Nochmal zum Thema, als Wert tät ich 0,5 nehmen (wenn de aus ner Auswahl n Pfad erstellst).
als Antwort auf: [#16630] Top
 
gstar
Beiträge: 93
16. Nov 2002, 13:27
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #16720
Bewertung:
(11742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auswahl in Pfad konvertieren ...


Okay okay
war villeicht bisschen unglücklich gestellt die Frage...
Wollte eigentlich wissen ob es möglich ist einen solchen Pfad in einen Beschneidungspfad zu konvertieren um ihn dann als Freisteller zu bentzen... Hab´s aber mittlerweile schon rausgefunden...
Trotzdem danke,




Gruß gStA


als Antwort auf: [#16630]
(Dieser Beitrag wurde von gstar am 16. Nov 2002, 13:41 geändert)
Top
 
X