Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Auswahl nach oben...?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auswahl nach oben...?

Robbi
Beiträge gesamt: 267

29. Jan 2002, 21:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
wäre es nicht praktischer, die Forenauswahl *vor* die Liste mit den Beiträgen zu setzen? Wie man hier im GL-Forum sieht, wird die Liste doch schnell sehr lang. Vielleicht könnte man den betreffenden Seiten ja zwei Pulldown-Menüs spendieren

tschüss, Robbi
X

Auswahl nach oben...?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Jan 2002, 22:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158
Bewertung:
(1642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dein Wunsch sei uns Befehl - wir werden das Dropdown auch oben anfügen. Danach muss ich vorerst mit dem Erfüllen der Wünsche einhalten, denn es sprengt mir den finanziellen Rahmen (Auch Coder wollen bezahlt sein)


als Antwort auf: [#146]