hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Christoph
Beiträge: 200
15. Jan 2004, 16:24
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Authentication failed...


Hi zusammen,
wir benutzen GoLive 5 auf Mac System 9.2. Jetzt habe ich längere Zeit an unserer Website nichts mehr verändert. Als ich nun die Verbindung aufbauen will (Sitefenster geöffnet und über die obere Leiste das Symbol angeklickt), kommt diese Meldung: "Authentication failed, sorry."
Daraufhin wurde der FTP-Servername, Benutzername und Passwort neu eingegeben, aber immer wieder die gleiche Meldung. Jetzt das Vertrackte: Mit dem Site-unabhängigen Browser bekomme ich eine Verbindung. Kann jemand helfen? Jetzt schon Danke für eine Anwort.
Christoph Top
 
X
Christoph
Beiträge: 200
16. Jan 2004, 14:56
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #66104
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Authentication failed...


Hi, ich nochmal,
Hallo Urs Gamper, Dirk Levy, Petra Rudolph: hat keiner von euch eine Ahnung, was das sein könnte? Bin ziemlich verzweifelt, dass ich jetzt aus GoLive keine Daten mehr uploaden kann.
Gruß Christoph
als Antwort auf: [#65933] Top
 
randy S
Beiträge: 436
16. Jan 2004, 15:10
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #66108
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Authentication failed...


hast du schon hier geguckt?

http://www.adobe.com/...t/techdocs/27ea2.htm

gruss randy
<adobe promotor>
als Antwort auf: [#65933] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
16. Jan 2004, 15:36
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #66112
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Authentication failed...


Und vielleicht ein zu langsame Übertragung?
Für GL... Aber sonst weiß ich auch nicht,
ist was am Protokoll geändert worden, z.B.
SFTP statt FTP, das erstere beherrscht GL
nämlich nicht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#65933] Top
 
Christoph
Beiträge: 200
16. Jan 2004, 15:49
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #66118
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Authentication failed...


Hallo randy, hallo dirk,
Danke für die Antworten, habe jetzt erfahren, dass unser provider seit kurzem wohl neue server einsetzt. Laut seiner Aussage liegt der Bug an GoLive. Da ich nicht der Superuser bin, muss ich das wohl glauben. Ich benutze jetzt das Programm "Fetch 3.0.3", damit funktioniert's. Also, Danke nochmal... Aber blöd ist's trotzdem.
Gruß Christoph
als Antwort auf: [#65933] Top
 
X