[GastForen Archiv Adobe GoLive Authentication failed...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Authentication failed...

Christoph
Beiträge gesamt: 200

15. Jan 2004, 16:24
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
wir benutzen GoLive 5 auf Mac System 9.2. Jetzt habe ich längere Zeit an unserer Website nichts mehr verändert. Als ich nun die Verbindung aufbauen will (Sitefenster geöffnet und über die obere Leiste das Symbol angeklickt), kommt diese Meldung: "Authentication failed, sorry."
Daraufhin wurde der FTP-Servername, Benutzername und Passwort neu eingegeben, aber immer wieder die gleiche Meldung. Jetzt das Vertrackte: Mit dem Site-unabhängigen Browser bekomme ich eine Verbindung. Kann jemand helfen? Jetzt schon Danke für eine Anwort.
Christoph
X

Authentication failed...

Christoph
Beiträge gesamt: 200

16. Jan 2004, 14:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #66104
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich nochmal,
Hallo Urs Gamper, Dirk Levy, Petra Rudolph: hat keiner von euch eine Ahnung, was das sein könnte? Bin ziemlich verzweifelt, dass ich jetzt aus GoLive keine Daten mehr uploaden kann.
Gruß Christoph


als Antwort auf: [#65933]

Authentication failed...

randy
Beiträge gesamt: 436

16. Jan 2004, 15:10
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #66108
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du schon hier geguckt?

http://www.adobe.com/...t/techdocs/27ea2.htm

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#65933]

Authentication failed...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

16. Jan 2004, 15:36
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #66112
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und vielleicht ein zu langsame Übertragung?
Für GL... Aber sonst weiß ich auch nicht,
ist was am Protokoll geändert worden, z.B.
SFTP statt FTP, das erstere beherrscht GL
nämlich nicht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#65933]

Authentication failed...

Christoph
Beiträge gesamt: 200

16. Jan 2004, 15:49
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #66118
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo randy, hallo dirk,
Danke für die Antworten, habe jetzt erfahren, dass unser provider seit kurzem wohl neue server einsetzt. Laut seiner Aussage liegt der Bug an GoLive. Da ich nicht der Superuser bin, muss ich das wohl glauben. Ich benutze jetzt das Programm "Fetch 3.0.3", damit funktioniert's. Also, Danke nochmal... Aber blöd ist's trotzdem.
Gruß Christoph


als Antwort auf: [#65933]
X