hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2003, 10:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auto Trace?


Hallo,

ich lese überall, es gibt in Illu eine Auto-Trace-Funktion.

Im Handbuch steht nischt, in den Menüs hab ich auch nischt gefunden.
Wo muss ich suchen?

Danke schon mal! Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
5. Mai 2003, 10:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33827
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auto Trace?


Hi,

in Illustrator nennt sich das "Pausstift" und versteckt sich bei Illustrator 10 unter dem Angleichen-Werkzeug. Allerdings ist das wohl die schlechteste Autotrace-Funktion die jemals programmiert wurde.

Wolfgang
als Antwort auf: [#33823] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2003, 09:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #33959
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Auto Trace?


Hallo Wolfgang,

danke, da wär ich nie drauf gekommen, wo doch das Handbuch zum Thema "Pausstift" sehr wenig zu bieten hat.

Für ausgefeilte Sachen gibt es besseres, da stimme ich dir zu. Für meine Zwecke und für Zwischendurch hats mir prima geholfen.

Viele Grüße
als Antwort auf: [#33823] Top