[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Auto Trace?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auto Trace?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2003, 10:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich lese überall, es gibt in Illu eine Auto-Trace-Funktion.

Im Handbuch steht nischt, in den Menüs hab ich auch nischt gefunden.
Wo muss ich suchen?

Danke schon mal!
X

Auto Trace?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Mai 2003, 10:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #33827
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in Illustrator nennt sich das "Pausstift" und versteckt sich bei Illustrator 10 unter dem Angleichen-Werkzeug. Allerdings ist das wohl die schlechteste Autotrace-Funktion die jemals programmiert wurde.

Wolfgang


als Antwort auf: [#33823]

Auto Trace?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2003, 09:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #33959
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

danke, da wär ich nie drauf gekommen, wo doch das Handbuch zum Thema "Pausstift" sehr wenig zu bieten hat.

Für ausgefeilte Sachen gibt es besseres, da stimme ich dir zu. Für meine Zwecke und für Zwischendurch hats mir prima geholfen.

Viele Grüße


als Antwort auf: [#33823]