Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Auto. Weiterleitung --> neues Fenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auto. Weiterleitung --> neues Fenster

blarch
Beiträge gesamt: 49

6. Nov 2003, 11:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich möchte, dass nach 5 sec. ein Fenster geöffnet wird mit einer bestimmten Grösse. Frage dabei ist, ich habe auf der Startseite auch einen Button wo man die Weiterleitung auch manuell bewerkstelligen kann. Wird man dann nach 5 sec. nochmals weitergeleitet wenn man den Button schon vorher gedrückt hat und wie kann man es abstellen, da das Startfenster ja dann im Hintergrund offenm ist.

Viele Grüsse aus Zürich

X

Auto. Weiterleitung --> neues Fenster

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

6. Nov 2003, 11:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #57742
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo blarch,

>> Ich möchte, dass nach 5 sec. ein Fenster geöffnet wird mit einer bestimmten Grösse

Ich möchte das nicht und habe deshalb in allen meinen Browsern diese Funktion deaktiviert.
In allen neueren Browsern kann man automatische Popups abschalten.
Hast Du das auch berücksichtigt?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#57732]

Auto. Weiterleitung --> neues Fenster

blarch
Beiträge gesamt: 49

6. Nov 2003, 12:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #57749
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein ;-) Danke für den Einwand.

Gibt es dann eine Möglichkeit, dass die Seite bei dem ersten Öffnen auf eine bestimmte Grösse skaliert und evtl. zentriert wird?
Und wie sieht das im Detail aus???

Vielen Dank schonmal.



als Antwort auf: [#57732]

Auto. Weiterleitung --> neues Fenster

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

6. Nov 2003, 12:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #57750
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
blarch, schau Dir mal das Beispiel von oesie50 an (ganz unten) im Javascriptforum
http://www.hilfdirselbst.ch/...7&topic_id=11093

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#57732]
X