hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Thomas Fahrni
Beiträge: 19
19. Jan 2004, 15:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite


Ich bin am Einrichten eines PDF-Workflow in unserer Vorstufe (Hotfolders).
Per PitStop Server habe ich die integration der Passmarken automatisiert.
Vergebens habe ich bis jetzt eine Möglichkeit gesucht, die es mir erlaubt, eine benutzerdefinierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) in die Aktionsliste von PitStop zu integrieren.
AutoPilot/MadeToPrint (ebenfalls im Workflow) bietet eine Infozeile, die für meine Bedürfnisse nicht geeignet ist, weil diese in Grösse und Stand nicht variabel ist.
Ich möchte die Infozeile, ähnlich wie beim Ausdruck aus XPress, eng an die Schnittzeichen/Passmarken integrieren. Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
20. Jan 2004, 09:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #66490
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite


Hallo Herr Fahrni,

werfen Sie bitte mal einen Blick auf diesen Eintrag unserer Support-Datenbank:
http://www.impressed.de/insupport.taf?sID=33014

Dain wird der Einsatz von entsprechender Textplatzhalter innerhalb von Aktionslisten erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#66380] Top
 
Thomas Fahrni
Beiträge: 19
20. Jan 2004, 10:09
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #66504
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite


Hallo Herr Zacherl

Herzlichen Dank für die Lösung. Nun bin ich (fast) glücklich.
Der Platzhalter für das Datum enthält leider keine Uhrzeit.
Gibt es unterdessen auch einen solchen Platzhalter (PitStop 6, PitStop Server 3)?
als Antwort auf: [#66380] Top
 
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
20. Jan 2004, 10:58
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #66514
Bewertung:
(642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite


Herr Fahrni,

meines Wissens werden weiterhin nur die in der Support-Datenbank angegeben Platzhalter unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#66380] Top
 
X