[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite

Thomas Fahrni
Beiträge gesamt:

19. Jan 2004, 15:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin am Einrichten eines PDF-Workflow in unserer Vorstufe (Hotfolders).
Per PitStop Server habe ich die integration der Passmarken automatisiert.
Vergebens habe ich bis jetzt eine Möglichkeit gesucht, die es mir erlaubt, eine benutzerdefinierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) in die Aktionsliste von PitStop zu integrieren.
AutoPilot/MadeToPrint (ebenfalls im Workflow) bietet eine Infozeile, die für meine Bedürfnisse nicht geeignet ist, weil diese in Grösse und Stand nicht variabel ist.
Ich möchte die Infozeile, ähnlich wie beim Ausdruck aus XPress, eng an die Schnittzeichen/Passmarken integrieren.
X

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

20. Jan 2004, 09:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #66490
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Fahrni,

werfen Sie bitte mal einen Blick auf diesen Eintrag unserer Support-Datenbank:
http://www.impressed.de/insupport.taf?sID=33014

Dain wird der Einsatz von entsprechender Textplatzhalter innerhalb von Aktionslisten erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#66380]

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite

Thomas Fahrni
Beiträge gesamt:

20. Jan 2004, 10:09
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #66504
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl

Herzlichen Dank für die Lösung. Nun bin ich (fast) glücklich.
Der Platzhalter für das Datum enthält leider keine Uhrzeit.
Gibt es unterdessen auch einen solchen Platzhalter (PitStop 6, PitStop Server 3)?


als Antwort auf: [#66380]

Automatisierte Infozeile (Datei, Seite, Datum usw.) auf Seite

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

20. Jan 2004, 10:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #66514
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herr Fahrni,

meines Wissens werden weiterhin nur die in der Support-Datenbank angegeben Platzhalter unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#66380]
X