hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 11:08
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(9328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern


Hat jemand ne Ahnung warum das bei mir nicht klappt?
Ich ziehe ein Platzierenfenster auf, klicke auf Interaktiv Filmoptionen. Alles geht wunderbar auf aber der Button Durchsuchen ist nicht aktiv. Wenn ichs andersrum versuche zeigt er mir AVIs auch nicht an als importfähige Dateien.
Wär schön , wenn jemand weiss wie es geht.
Gruß,
Martin Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
5. Jul 2004, 12:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #94943
Bewertung:
(9328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern


Hallo Martin, hallo Forennutzer,

da diese Frage auch im InDesign-Forum zu finden ist, schlage ich vor, nur dort Antworten zu posten, damit man das Ganze besser verfolgen kann, als wenn es an zwei Stellen diskutiert wird.

Hier geht's direkt zur selben Frage ins InDesign-Forum:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=19801


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#94908] Top
 
gremlin
Beiträge: 3584
5. Jul 2004, 16:28
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #95029
Bewertung:
(9328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern


und zudem hat ein solches pdf auch ganz bestimmt nichts in der druckvorstufe verloren... ;)

gruss. gremlin
als Antwort auf: [#94908] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jul 2004, 17:38
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #95043
Bewertung:
(9328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Avi Video einbinden in Indesign und als PDF abspeichern


Aber man lernt doch nie aus.
Wußte gar nicht, daß sowas auch geht.

Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis wir das auch als "belichtungsfertige Daten" bekommen.
als Antwort auf: [#94908] Top
 
X