[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Avira Free Mac Security

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Avira Free Mac Security

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

19. Apr 2012, 08:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

Avira für den PC setze ich schon lange ein, Avira Free Mac Security ist mir neu und ich überlege, ob ich mir den Download hole und installiere.
Nun gibt es ja die Aussage vieler Mac-User, dass man als solcher vor Viren ziemlich gut geschützt sei und der geringe Marktanteil für Trojaner nicht interessant sei. Durch iPhone/iPad hat sich aber die Situation grundlegend geändert - oder etwa nicht?
Hat jemand Erfahrung mit der Avira-Software für den Mac oder ist die noch ziemlich neu?
X

Avira Free Mac Security

Forenposter23
Beiträge gesamt: 11

27. Aug 2012, 12:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #499989
Bewertung:
(4907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Software von der Virenschutzsoftware gebotene Schutz reicht aus. Wichtig ist, dass man die Virendefinitionen regelmäßig aktualisiert.


als Antwort auf: [#493679]