[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Bögen von Vektorobjekten bekommen Treppchen beim Drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bögen von Vektorobjekten bekommen Treppchen beim Drucken

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

21. Nov 2003, 13:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schreib diesen Beitrag in die "Illustrator"-Rubrik, weil es um Vektorgrafiken geht. Auf unserem neuen Farb-Laser-Drucker (HP color LaserJet 5500) entstehen in Bögen von Vektorgrafiken kleine Treppchen.
Wenn ich das gleiche Logo als JPG speichere und in eine Word-Datei einfüge, dann kommt es aalglatt raus. Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?
X

Bögen von Vektorobjekten bekommen Treppchen beim Drucken

Dani1969
Beiträge gesamt:

24. Nov 2003, 08:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #59913
Bewertung:
(857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
hast Du schon mal versucht die Ausgabeauflösung zu ändern.
Bei Ablage - Dokumentformat - Drucken und exportieren.
Da gibts ne Ausgabeauflösung. Stell dort mal mehr ein.

Gruß Galadriel


als Antwort auf: [#59774]