hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Hamsterbacke
Beiträge: 96
19. Feb 2002, 02:45
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bücher, die zweite ;-)


Ok, wie schon geschrieben habe ich die Vollversion von PS 6 im Bundle gekauft.
Da dort die Handbücher nur als .pdf Dateien draufliegen, habe ich mich mal nach einem tauglichen Ersatz umgesehen/gehört.

Nun, ich denke, ich bin fündig geworden.

"Das Kompendium" für PS6 und Image Ready 3.
Ein Riesenschinken, der aber tatsächlich alle Aspekte von PS 6 behandelt. Alles für jemand, der etwas Ahnung von der Materie hat, verständlich geschrieben und sehr ausführlich (ob es für Anfänger geeignet ist, kann ich kaum beurteilen, ich bastele schon ca. 3 Jahre mit Photoshop rum und probiere es Freunden meistens am Rechner zu erklären).

Positiv: alles in einem Buch, ausführlicher als das Handbuch

Negativ: Junge, Junge, werft das bloß niemandem nach! Nichts zum Mitnehmen und nebenher Schmökern.
Nur ein Drittel in Farbe, dafür ziemlich teuer.

Bemerkungen:Eine Kurzbeschreibung findet Ihr auf http://www.digitalkamera.de.
Das gesamte Buch online bei:
http://www.informit.de/books/photoshop6_komp/data/start.htm

Gruß, Gerhard

P.S. Au weia! Da musste ich doch meine Beschreibung revidieren. Ich hatte das Buch einem Kumpel ausgeliehen und mir dafür seine 5er Version mitgenommen. Da ist tatsächlich alles in Farbe. In der 6er Version aber nur das mittlere Drittel!

Ja, war ein Fehler! Entschuldigung. Ich schäme mich ja schon! (Ich traue mich aber nicht allein in's Eck zu stehen. Weiß jemand eine nette Blondine, die mitgeht?)

P.P.S. Falls sich jemand tatsächlich auf Grund dieser Kurzbeschreibung das Buch zugelegt hat, mailt mich mal an: der5vor12te@web.de

beschämter Gruß, Gerhard


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hamsterbacke am 2002-02-20 23:37 ] Top
 
X