hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Dez 2003, 09:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BAD ACCESS


Mein Finder MAC 10.2.6 crasht seit einigen Tagen ab und zu bei den verschiedensten Gelegenheiten oder auch nur mal so.

z.B.
- werden einfach die Finder Fenster geschlossen (ohne Aktion)
- Bei suchen (über apfel +F) stürzt das Suchfenster nach kurzer Zeit ab
- Man arbeitet in einem Prog z.B. Photoshop und sieht auch im Hintergrund Finder Fenster stürzen
- Bei Aktionen in den FinderFenstern z.B. mehrere Dateien löschen stürzt er, schliesst Fenster Beim Nachprüfen merkt man das er nur einige Daten geköscht hat

Die Protokoll Daten verstehe ich nicht
Immer wieder BAD ACCESS

Weiss jemand Rat?

Grüsse Jörg Top
 
X
sct
Beiträge: 55
5. Dez 2003, 11:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61346
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BAD ACCESS


Hi Jörg

Klingt nach Zugriffsrechten... hast du diese schon mal reparieren lassen? Mit Festplattendienstprogramm z.B.?

Greets sct
----------------
G4933/OS10.2.8
als Antwort auf: [#61331]
(Dieser Beitrag wurde von sct am 5. Dez 2003, 11:09 geändert)
Top