[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) BAKOM bockt wieder mal!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

BAKOM bockt wieder mal!

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

22. Jan 2003, 13:45
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
heute auf macnews.de:

->AirPort Extreme hat keine Zulassung in der Schweiz
Apples neues "AirPort Extreme" mit 54 Megabit pro Sekunde Übertragungsgeschwindigkeit darf in der Schweiz nicht betrieben werden. Die zuständige Telekommunikationsbehörde hat die Norm 802.11g noch nicht zugelassen, berichtet das Magazin InfoWeek.ch. Wie Apple das Problem angehen will, ist noch nicht bekannt.

Der Link auf infoweek.ch:
http://www.infoweek.ch/...n_single.cfm?ID=6549

>> Das Betrifft nicht nur uns Apple-Leute! Der neue Standard ist bekanntlich plattformübergreifend.

>> Schreibt unter folgendem Link einen Kommentar (auf der rechten Seite hat es einen Schalter dafür):
http://www.bakom.ch/de/funk/index.html

Reklamiert, was das wieder mal soll, es ist ja nicht zu fassen, sowas in der Schweiz. Typisch die Gärtchenbauer. Müssen wieder mal ihr Revier markieren.


grüsse david uhlmann

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 22. Jan 2003, 13:49 geändert)
X