hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
astor
Beiträge: 16
10. Mär 2004, 13:14
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1425 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BILDWECHSEL


Hallo,
versuche etwas simples, stoße aber mal wieder auf unendlich viele optionen und verweise...möchte gerne in meiner site ein plaziertes foto mit einem anderen foto AUTOMATISCH wechselnd darstellen(am liebsten sogar mit überblend-effekt), wenn die seite geöffnet wird. mit dem zeitachsen-editor? einer "aktion"? ein smart-objekt? wäre sehr dankbar für einen hinweis oder verweis auf einen schritt für schritt-anleitung.
danke, stephan Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
10. Mär 2004, 13:26
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #74456
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BILDWECHSEL


Hi
Schau mal hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=15092

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#74452] Top
 
randy S
Beiträge: 436
10. Mär 2004, 13:38
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #74457
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BILDWECHSEL


headaktion einfügen (objekte -> headaktion) inspektor aufrufen, aktion -> multimedia -> diashow oder auto diashow, anweisungen folgen.

allerdings keine überblendung, zeitachse dürfe nicht funktionieren, ansonsten livemotion nutzen.


gruss randy
<adobe promotor>
als Antwort auf: [#74452] Top
 
astor
Beiträge: 16
10. Mär 2004, 16:49
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #74492
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BILDWECHSEL


hab vergessen zu sagen dass ich nur GL 5.= habe! in objekte:Head komme ich nicht weiter da dort "Aktion" nicht auswählbar ist. meinst du objekte:smart:aktionsobjekt? außerdem sollte sich die aktion durch onload-ereignis abspielen ohne dass man klicken muss. wie könnte das gehen?
als Antwort auf: [#74452] Top
 
astor
Beiträge: 16
10. Mär 2004, 16:52
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #74493
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BILDWECHSEL


genau sowas mit lediglich 2 fotos. kann aber nicht so gut mit dem quelltext umgehen dass ich mir das "klauen" könnte. wie hast du/er/sie es gemacht?
als Antwort auf: [#74452] Top
 
randy S
Beiträge: 436
11. Mär 2004, 08:56
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #74579
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BILDWECHSEL


in golive liegen liegen die head aktionen unter objekte->smart->head-aktion(unverständlicherweise), rest wie gehabt

gruss randy
<adobe promotor>
als Antwort auf: [#74452] Top
 
X