hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sizou
Beiträge: 3
14. Mär 2004, 09:19
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BRAUCHE HILFE


HI ALLE ZUSAMMEN ICH BRAUCHE HILFE BEI MACOMEDIA FLASH MX ICH WEIS GAR NICHT WIE MAN DA EIN FLASH MACHEN KANN DAS MIR EINER SAGEN Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
15. Mär 2004, 02:59
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #75050
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BRAUCHE HILFE


Hallo,

wenn Du das Programm hast, aber nicht weißt, wie man damit arbeitet, dann solltest Du vielleicht erst mal die Tutorials aus der Hilfe durcharbeiten oder ein Buch zu dem Thema weiter als Seite 1 lesen...

Aber als Tipp...Um "ein Flash" zu machen musst Du den Film "Veröffentlichen".

Übrigens: Deine Shift-Taste hängt.

mfg
MOS
als Antwort auf: [#74983] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
15. Mär 2004, 09:25
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #75085
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BRAUCHE HILFE


Hallo,

habe mit video2brain eine Schulungs-CDROM zu Flash MX 2004 gemacht.

Amazon.de -> Artikelnummer 3898425142 suchen lassen

Ist für wirklich Einsteiger und beginnt so ziemlich bei NULL und geht dann bis zu den ersten Schritten ActionScript.

Vielleicht was für Dich?

Oder Google mal. Das Netz ist voll von guten Tutorials und macromedia gibt wie MOS gesagt hat ja einige "Erste Schritte"-Tutorials bereits mit.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#74983] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Mär 2004, 14:16
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #75148
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BRAUCHE HILFE


ich hab mir das runter geldaen nur fur 30 tage darum will ich es wissen konnt ihr das nicht mit bildern beschreiben
als Antwort auf: [#74983] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Apr 2004, 16:52
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #78928
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BRAUCHE HILFE


wer kann mir helfen eine flashpage zu bauen? das wäre echt super nett von euch...
als Antwort auf: [#74983] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
27. Apr 2004, 08:55
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #82100
Bewertung:
(1321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

BRAUCHE HILFE


wenn du das nötige kleingeld hast ist dass gar kein problem
als Antwort auf: [#74983] Top
 
X