hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
8. Nov 2002, 10:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Backup Outlook


Sorry, ich bin absoluter Neuling in der Win-Welt :-)

Ich möchte mein Outlook (nicht Express) regelmässig backupen. Ist der Export einer *.pst Datei sicher? Will heissen, wenn ich diese Datei habe, kann ich mir auf einer neuen Platte Outlook wieder in den alten Zustand versetzen?

Besten Dank
Häme Ulrich, ulrich-media Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
9. Nov 2002, 02:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #15957
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Backup Outlook


Hi Haeme,

joo, so geht das in Outlook, den ganzen Kram "exportieren...PST"

Must mal schauen wohin er diese PST-Datei bringt, ich glaube Standart ist der "Windows-Ordner"

(Eventuell nur zu sehen, wenn du im Explorer unter Ansicht/Ordneroptionen......ein Häkchen setzt unter "alle Daten anzeigen" sowie "bei bekannten Daten Erweiterung ausblenden"....
das ist sinnvoll da MS seine eigenen Formate nicht immer mit der DOS-Extension erweitert)

Dies PST Datei kannst du auf einen anderen Rechner bringen....und dort einlesen(importieren) oder wie ein Backup behandeln.
mfg gpo
als Antwort auf: [#15878] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
9. Nov 2002, 20:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #15986
Bewertung:
(1481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Backup Outlook


Super, Thanx

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#15878] Top