[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Balkendiagramm 1000 er Trennung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Balkendiagramm 1000 er Trennung

thomie
Beiträge gesamt: 90

19. Aug 2014, 12:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe eine Balkendiagramm mit Millionenbeträgen, kann ich da irgendwo festlegen dass es mir die Abgrenzung macht. Die Nullen weglassen kann ich nicht und ohne Trennzeichen ist es sehr unübersichtlich.

Ich habe Illustrator CS5.

Ebenfalls habe ich immer links eine vertikale Linie. Nur links, rechts nicht. Kann sie leider auch nicht löschen. Wie bringe ich diese weg?

Gruss Thomie
X

Balkendiagramm 1000 er Trennung

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

20. Aug 2014, 21:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #531261
Bewertung:
(2384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In die Optionen für die Wertachse bist Du schon reingegangen?

Die Achsen kann man nicht löschen. Du kannst höchsten die Linie auf Ohne stellen (es sei denn, Du willst das Diagramm umwandeln)


als Antwort auf: [#531188]

Balkendiagramm 1000 er Trennung

thomie
Beiträge gesamt: 90

21. Aug 2014, 14:06
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #531286
Bewertung:
(2324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, habe überall geschaut...

Das mit auf 0 stellen hat super geklappt. Vielen Dank.

Gruss Thomie


als Antwort auf: [#531261]

Balkendiagramm 1000 er Trennung

aakicee
Beiträge gesamt: 1

15. Apr 2015, 08:36
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #538780
Bewertung:
(2003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Nullen weglassen kann ich nicht und ohne Trennzeichen ist es sehr unübersichtlich.?


als Antwort auf: [#531286]

Balkendiagramm 1000 er Trennung

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

16. Apr 2015, 11:24
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #538842
Bewertung:
(1919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ aakicee ] Die Nullen weglassen kann ich nicht und ohne Trennzeichen ist es sehr unübersichtlich.?


Vielen Dank für diese ausführliche Problembeschreibung.


als Antwort auf: [#538780]
X