[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Beamer-Präsentation mit Flash

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Beamer-Präsentation mit Flash

Rúnar
Beiträge gesamt: 2

23. Okt 2003, 23:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich muß häufig Vorträge haltem, wobei ich einen Beamer benutze. Bislang habe ich das mit Acrobat gemacht, die Dateien wurden aus Indesign, Illustrator oder dergleichen erzeugt.

Jetzt will ich mal etwas mit Flash machen, bin aber noch Anfänger. habe eine Reihe von Büchern über Flash und weiß, daß man sowas damit machen kann, aber wie es genau geht, steht dort nirgends.

Ich wäre sehr dankbar für einen Tip! Ich stelle mir das so vor: Es soll so funktioeren, daß ich durch einen Mausklick oder eine Taste zur nächsten Seite komme. Kann ich in jedem Schlüsselbild eine Art taste einbauen, wobei der Film beim Draufklicken auf das nächste Schlüsselbild springt. Also im Prinzip das gleiche wie bei einer Acrobat-Präsentation.

Wäre für Tips und Anregungen sehr dankbar.

Runar
Wäre dankbar
X

Beamer-Präsentation mit Flash

send.to
Beiträge gesamt: 19

3. Nov 2003, 17:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57274
Bewertung:
(641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#55827]