hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
M. Straubinger
Beiträge: 4
12. Jan 2004, 16:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl: "An Originalposition einfügen" per Visual Basic Script


Wie kann ich den Befehl: "An Originalposition einfügen" per Visual Basic Script ansprechen. Im Scripting Guide finde ich nichts.

MfG.

M. Straubinger Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jan 2004, 16:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65283
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl: "An Originalposition einfügen" per Visual Basic Script


hallo,

wenn ich mich recht erinnere, sind die duplizieren, copy und paste befehle auf script ebene etwas anders gelöst als auf gui ebene.
duplicate als skript befehl erzeugt z.b. keinen versatz.
solls auf einer anderen seite eingefügt werden, ist wahrscheinlich das einfachste, die geometric bounds vorher in eine variable zu schreiben und dann dem eingefügten objekt wieder zuzuweisen. mein skripthintergrund ist applescript, daher kann ich hier keine syntax angeben.

FWIW
gs
als Antwort auf: [#65278] Top