hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

joey
Beiträge: 18
29. Mär 2003, 20:01
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl Zuschneiden


Führe alles aus, es tut sich aber nichts. Es wird nichts zugeschnitten.
Warum ?
joey Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
29. Mär 2003, 20:34
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #29763
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl Zuschneiden


Hi,
etwas mehr Angaben würden das Ratespiel einfacher machen!

Das Beschneiden Werkzeug zieht doch einen Rahmen auf??? Oder....dann einen klick ins Bild und es ist zugescnitten!

Sonst.... maske anlegen(auswählen)......und dann zuschneiden/freistellen

Und.....
immer die Optionen oben inder Leiste beachten......da kann ja was "anderes" voreingestellt sein!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#29761] Top
 
joey
Beiträge: 18
29. Mär 2003, 22:19
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #29768
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl Zuschneiden


Ich meine weder das Beschneidenwerkzeug in der Toolbox noch den Befehl Bild/Freistellen. Beim Befehl Bild /Zuschneiden öffnet sich ein Dialogfeld. Bei mir (PC und PS 7) tut sich einfach nichts.
Ich bin kein Anfänger mehr.
joey
als Antwort auf: [#29761] Top
 
BSE Royal
Beiträge: 13
29. Mär 2003, 22:22
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #29769
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl Zuschneiden


Hast du denn überhaupt ein Bild, das über diesen Befehl zugeschnitten werden kann? Transparenz?

Gruß, BSE!
als Antwort auf: [#29761] Top
 
joey
Beiträge: 18
30. Mär 2003, 07:44
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #29775
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl Zuschneiden


Es muesste auch bei Bildern ohne Transparenz gehen ? Aber ; geht das nur bei bestimmten Bildern ? Was müssen diese Bilder besonderes ausweisen ? PSD- Format vielleicht ?
joey
als Antwort auf: [#29761] Top
 
uteS
Beiträge: 603
30. Mär 2003, 11:53
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #29786
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Befehl Zuschneiden


Guck mal so ein Bild, bei dem es nicht ging, bei großem Zoom an, und zwar entweder in der Ecke oben links oder unten rechts, je nachdem, was du angeklickt hattest.
Meistens scheitert das Zuschneiden daran, dass dort ein paar Pixel "Störfarben" oder mit anderer Transparenz sind, die man bei Normalzoom gar nicht wahrnimmt.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#29761] Top
 
X