hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
27. Jun 2002, 12:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei Blocknavigation "Nächster Eintrag" Parameter übergeben.


Hallo,

Ich habe eine Sprachauswahl welche die Sprache in der Variable "Sprache" an die nächste Seite weitergibt. Nun soll aber mittels Blocknavigation auf der folgenden Seite geblättert werden können. Leider kann ich dem "weiter"-link keine Parameter zur URL (?Sprache=) hinzufügen. Ohne die Variable "Sprache" wird aber nichts angezeigt. Wie erhalte ich Variablen mit GoLive-Mitteln? Ich kann bei Datenbankabfragen ja Sessionvariablen abfragen, doch wie setze ich diese in GoLive? Oder hat jemand einen besseren Weg?

Wolfgang Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
27. Jun 2002, 12:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #6122
Bewertung:
(303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bei Blocknavigation "Nächster Eintrag" Parameter übergeben.


Hi,

habe selbst die Lösung gefunden. Ich muss gar nicht die Blocknavigation verwenden und die Variablen werden automatisch übernommen, wenn sie vorher in der URL standen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#6117] Top